Assistenz der Geschäftsleitung (m/w)

Bock 1 GmbH & Co. KG

Postbauer-Heng

Postbauer-Heng

Assistenz der Geschäftsleitung (m/w) Bock 1 GmbH & Co. KG Postbauer-Heng Sie unterstützen unsere Geschäftsleitung in vielfältigen organisatorischen Angelegenheiten.

Wir Sind Ein Weltweit Agierendes Mittelständisches Industrieunternehmen Spezialisiert Auf Die Entwicklung Und Herstellung Hochwertiger Technik Aus Kunststoff Und Aluminium Für Die Büromöbel- Und Automobilindustrie Mit Unseren Produkten Gehören Wir International Zu Den Marktführern   Assistenz Der Geschäftsleitung (m/w)   Sie Mögen Vielseitige Und Anspruchsvolle Aufgaben Sie Unterstützen Unsere Geschäftsleitung In Vielfältigen Organisatorischen Operativen Sowie Strategischen Angelegenheiten Und Gewährleisten Eine Wichtige Schnittstellen- Und Koordinierungsfunktion Zwischen Geschäftsleitung Und Führungskräften Zu Ihren Wesentlichen Aufgaben Gehören Das Erstellen Und Aufbereiten Von Präsentationen Recherchen Sowie Entscheidungsvorlagen Die Eigenverantwortliche Führung Der Korrespondenz Die Vor- Und Nachbereitung Von Managementmeetings Und Das Reise- Versicherungs- Bzw Vertrags-managements Darüber Hinaus Sind Sie An Verschiedenen Projekten Und Sonderaufgaben Beteiligt überzeugen Durch Persönlichkeit Qualifikation Und Tatkraft Nach Einem Abgeschlossenen Wirtschaftswissenschaftlichen Studium Oder Vergleichbarer Qualifikation Haben Sie Mehrere Jahre Erfahrung Als Assistenz Der Geschäfts­führung Sammeln Können Sie Fühlen Sich In Dieser Aufgabe Wohl Arbeiten In Hohem Maße Selbständig Und Eigenverantwortlich Neben Einem Gewandten Aufgeschlossenen Auftreten überzeugen Sie Durch Sehr Gute Kommunikative Fähigkeiten Organisationstalent Und Strukturierte Sowie Ergebnisorientierte Arbeitsweise Leistungs­bereitschaft Und Diskretion Sind Für Sie Selbstverständlich Des Weiteren Beherrschen Sie Den Umgang Mit Ms-office-anwendungen Und Bringen Verhandlungssichere Englischkenntnisse Mit Und Bevorzugen Ein International Agierendes Familienunternehmen   Wir Bieten Ihnen Eine Sehr Verantwortungsvolle Aufgabe Mit Gestaltungsmöglichkeiten In Einem Erfolgreichen Familienunternehmen Mit Sympathischem Betriebsklima Und Kurzen Entscheidungswegen   Bitte Senden Sie Ihre Bewerbung Mit Angabe Des Möglichen Eintrittstermins Und Ihren Gehaltsvorstellungen Per E-mail An:   Gmbh & Co Kg Markus Rekitt An Der Heide 7 92353 Postbauer-heng Personal@onlinede Wwwonlinede 0980 / 89-0 Assistenz Assistentin Teamassistenz Sekretariat Sekretär Vorstandsassistenz Managementassistent Direktionsassistent Büromanagement Kundenbetreuung Kundenbetreuer Korrespondenz Materialwirtschaft Bürokaufmann Bürokauffrau Assistenz Assistentin Teamassistenz Sekretariat Sekretär Vorstandsassistenz Managementassistent Direktionsassistent Büromanagement Kundenbetreuung Kundenbetreuer Korrespondenz Materialwirtschaft Bürokaufmann Bürokauffrau Assistenz Der Geschäftsleitung (m/w) Sie Unterstützen Unsere Geschäftsleitung In Vielfältigen Organisatorischen Angelegenheiten Postbauer-Heng Assistenz Assistentin Teamassistenz Sekretariat Sekretär Vorstandsassistenz Managementassistent Direktionsassistent Büromanagement Kundenbetreuung Kundenbetreuer Korrespondenz Materialwirtschaft Bürokaufmann Bürokauffrau

Qualitätsplaner (m/w/d)

CNC-Bearbeiter (m/w/d)

Qualitätsplaner (m/w/d) Automobilindustrie

Koch (m/w/d)
   Kristall Kur- und Gradier-Therme GmbH Bad Wilsnack (Bad Wilsnack)

Technischer Konstrukteur / CAD-Zeichner Tiefbau / Straßenbau / Ingenieurbau / Wasserbau (m
   cproject ingenieure gmbh (Bautzen)

Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d), Werner Wicker Klinik
   Wicker Kliniken (Bad Wildungen)